Am 24.03. und 25.03. fand unser Schnuppervormittag für die zukünftigen 5. Klässler statt. Die SchülerInnen der umliegenden Grundschulen (4. Klassen) konnten an verschiedenen Workshops, wie zum Beispiel: Tablets, digitale Tafel, Badebrause herstellen, Versuche PCB, Bewegungsparcours, Strom, Lesezeichen am PC etc., das Schulhaus und viele LehrerInnen der Mittelschule kennen lernen. Zu Beginn wurden die GrundschülerInnen mit einem Sitzboogie empfangen.
Am 25.03. fand der Informationsabend für die Eltern statt. Die Schule wurde von der Rektorin Frau Jungtorius vorgestellt. Ein Film über die Mittelschule, von einer M-Klasse gedreht, wurde gezeigt. Der Elternbeirat berichtete von seiner Arbeit an der Schule und auch die Schülersprecher stellten sich vor. Weiterhin konnten interessierte Eltern eine Führung durch das Schulhaus machen.

logo dark

Grund- und Mittelschule
Fürstenfeldbruck Nord

Kontakt

Schulträger

Schulamt