... Es war so schön!

Vom 03.-05.07.16 hat die Klasse 4c Zelturlaub in Utting am Ammersee gemacht. Am Sonntagabend waren alle Eltern und Geschwister mit dabei und wir haben unseren Abschied „gefeiert“, das fiel uns allen schon sehr schwer. Am Montag vormittags waren wir Piraten und sind alle mutig über das Piratenschiff in Utting geklettert. Am Nachmittag entspannten wir bei strahlendem Sonnenschein am Ammersee. Abends gab es noch riesige Pizzen und Stockbrot über dem Lagerfeuer. Leider wurden wir von den Schnaken fast aufgegessen, das hat unserer guten Laune aber nicht geschadet. Müde, dreckig , aber glücklich haben wir am Dienstag wieder die Heimreise angetreten.

Danke nochmal an alle Eltern die uns mit Essen, Zelten, Fahrdienst… unterstützt haben. Ein großes Dankeschön auch an Frau Klein und Frau v. Bary die uns auch geholfen haben! Fotos dazu folgen bald!

logo dark

Grund- und Mittelschule
Fürstenfeldbruck Nord

Kontakt

Schulträger

Schulamt