... Wir sind groß! ...

Am Donnerstag, den 21.07.2016 wurden unsere diesjährigen Prüfungsabsolventen aus den 9. und 10. Klassen verabschiedet. Die Feier fand dieses Jahr in der toll geschmückten Turnhalle der Grund- und Mittelschule statt. Nach ein paar Grußworten der Schulleitung, des Elternbeirats und des Schülersprechers wurden den Schülerinnen und Schülern ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Schüler aus den Vorabgangsklassen übernahmen in Zusammenarbeit mit der Soziales Lehrkraft das Catering. Musikalisch untermalt wurde das Programm von einem Rap-Song von Thomas Morche, einem Solo auf dem Saxophon von Finn Buchwald und ein Duett von ...

Diese Zeilen erreichten uns nach der Feier:

Liebes Grund- und Mittelschule-Team, ich möchte Lehrern und Schüler für die gelungene Abschlussfeier vom 21.07.2016 danken! Es war ein sehr schöner und würdiger Rahmen für die „Entlassung“ der Schüler in einen neuen Lebensabschnitt. Die Häppchen in der Pause haben mich beeindruckt. Diese waren super lecker, wunderschön angerichtet und toll serviert – hier ein großes Lob an das Küchen-Team. Ich wünsche Ihnen allen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Türkenfeld
Irene Klaß



 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern alles Gute für die Zukunft!

 

logo dark

Grund- und Mittelschule
Fürstenfeldbruck Nord

Kontakt

Schulträger

Schulamt