Wandertag mal anders!

Am Donnerstag den 13.10.2016 war Wandertag in der Mittelschule Nord. Es ging für die Klassen 7a und 7b in die Eishalle im Olympiapark München. Treffpunkt war am Fürstenfeld-brucker Bahnhof um 8:00 Uhr. Als wir alle zusammengetrommelt waren, ging es los. Einstieg in die S-Bahn bis zum Marienplatz. Dort mussten wir uns beeilen, dass wir die U-Bahn zum Olympiapark erreichen. Gegen 9:35 waren wir dann endlich da. Im Olympiapark angekommen machten wir noch schnell ein Gruppenfoto vor der Eishalle und stärkten uns kurz mit unserer Brotzeit. Mit Schlittschuhen und Helmen ausgerüstet stapften wir mit Freude aufs Eis. Wackelig aber mit viel Spaß zeigten wir unser Bestes. Zwischendurch machten wir immer wieder Pause. Als wir dann alle ausgepowert waren traten wir den Heimweg um 12:30Uhr an und waren um 13:08 Uhr wieder zurück in Fürstenfeldbruck.Es war ein aufregender und spaßiger Wandertag der Wiederholungsbedarf hat! Vielen Dank an Frau Mehringer, Frau Kriegenhofer und Herrn Hoffmann, für den tollen Tag!

logo dark

Grund- und Mittelschule
Fürstenfeldbruck Nord

Kontakt

Schulträger

Schulamt